Tag 60: 1212 nm: Heimspiel wendtorf

am 22.08.2020 / in Allgemein
1

Der Kreis hat sich geschlossen, in der Fahrrinne von Marina Wendtorf, hier sind wir vor 9 Wochen Richtung Osten gestartet. Gestern hatten wir den Anker im Plüschowhafen gelichtet und sind nach Kiel aufgebrochen. An der Reventloubrücke hatten wir ein Plätzchen gefunden und sind dann gemeinsam mit unserer Freundin zum Bahnhof aufgebrochen, dort wurde der Rucksack verstaut und dann sind wir noch ins Fresco und haben vorzüglich gespienen. Dann hatten wir uns verabschiedet und wir hatten Tilda wieder aufgesucht. An der Reventloubrücke war gerade der hafenmeister dabei zwei verfangene Riggs von einander zu lösen. Wir versuchten zu helfen, mussten aber unverrichteter Dinge wieder los, die Förde Richtung Wendtorf.
Nach 1 1/2 Stunden schloss sich der Kreis unseres Kielwassers. Wir waren wieder zuhause!!!
9 Wochen, 1212 Seemeilen und Tilda hatte wieder ihren angestammten Platz.

Ahoi Jörch

This post was made at: 54°25.247N | 10°17.221E

1 Kommentar

  • Heiko says:

    Willkommen zu Hause. 9.Wochen sind aber schnell vergangen. Ich kann mich noch erinnern wo du von der Tour erzählt hast u jetzt schon wieder vorbei. Ihr habt sicherlich viel erlebt u müsst euch erst einmal wieder an den Alltag gewöhnen. Aber nach dem Lauf ist vor dem Lauf bzw. Segel Tour. Ihr habt sicherlich schon neue Ziele im Kopf. Es gibt soviel zu entdecken u das Leben ist einfach zu kurz deshalb jetzt das Leben genießen. Bis bald im Büro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.