Tag 59: 1197 nm: schwentine Flotte plüchowhafen kiel

am 20.08.2020 / in Allgemein
2

Gestern hatten wir vor Maarsholm einen wunderschönen Sonnenaufgang. Der Tag konnte gut starten. Frühstück mit Brötchen und Rührei kaum zu toppen…👌
Wir fuhren wir an Schleimünde vorbei kamen in die Ostsee und dann Kurs 150 grad Richtung Kiel. Wir waren nicht alleine, Dutzende von Segelbooten lagen auf unsrem Kurs. Nun noch an den Sperrgebieten vorbei, Kurs Bülker Leuchturm, schilksee an Steuerbord lassen und dann rein in die Kieler Förde.
Wir hatten uns mit Freunden verabredet, die aus dem NOK kamen und so trafen wir uns in Holtenau und genossen gemeinsam den Austausch der urlaubsgeschichten bei Kaffee, Kuchen und Eis…
Gemeinsam ging es in den Plüchowhafen um das SUP auszuprobieren, es ging nicht unter…😁
Hier wollten wir Ankern und ich hatte mich an den Ofen gemacht eine Pizza zu kreieren.
Der Himmel zeigte wieder sein tolles rot als die Pizza ganz vertilgt war.
Noch ein, zwei Kaltgetränke und auch dieser Abend verging wie im Flug. Heute wollen in die Stadt und werden unsere Freundin zum Bahnhof bringen, dann werden wir wohl nach 60 Tagen mal wieder in Wendtorf einlaufen…

Ahoi Jörch

This post was made at: 54°23.09N | 10°9.807E

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.