Tag 54: 1040 nm: Strandtag skanör

am 14.08.2020 / in Allgemein
0

Wir hatten Malmö wieder verlassen, es war sehr städtisch, hektisch, aber interessant. Unglaublich, wie die Schweden in wenigen Jahren so einen Stadtteil hochziehen. Das Wetter war wieder sehr schön und wir starteten zu dritt Richtung Süden, Richtung øresundbrücke. Nachdem wir dieses Bauwerk über ein Nebenfahrwasser passiert hatten ging es Richtung Skanör– Falsterbro, hier war Sommerurlaub angesagt, endlose super Strände, das wussten auch die Schweden, es wurde voller.
Nachdem wir uns beim Supermarkt mit neuem Wasser eindeckt hatten, Alkohol haben wir noch genug, war Zeit zur freien Verfügung und Zeit den Strand zu genießen.
Einfach relaxen…

Ahoi Jörch

This post was made at: 55°24.997N | 12°49.652E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.