Tag 30: 620 nm: schärenankern Ämtö

am 20.07.2020 / in Allgemein
0

Wir hatten uns entschlossen nach einem ausgiebigen Tag in Fyrudden nach der Regenfront einen Ankerplatz weiter zu Motoren, jetzt liegen wir in Ämtö im Paradies, eine kleine, sehr kleine Schärenbucht und wir sind nicht alleine. Ein paar Leinen an Bäumen gespannt, der Heckanker raus und schon liegt man an der Schäre! 😀
Hier ist es so ruhig, dass man die Fische tanzen hört. Der Sonnenuntergang ist ne Wucht und wer will kann noch in die Sauna gehen. Wirklich toll!
Wir werden morgen noch den Morgen genießen und wollen dann weiter nach Slotsholmen, einer Schlossruine mit Anleger und dann kommt der Götakanal immer näher, wir werden sehen.

Ahoi Jörch
.

This post was made at: 58°15.312N | 16°53.807E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.