Tag 22: 439 nm: Sandvig

am 12.07.2020 / in Allgemein
0

Borgholm war nett, aber da wir nach Norden wollen, hatten wir uns entschieden heute ein Stück weiter zu fahren. Heute Morgen haben wir im Baumarkt noch einen Latthammer für die Schären besorgt, etwas Milch und Brot eingekauft und dann ging es weiter nach Norden Richtung Sandvig. Es waren nur 14 Seemeilen und leider ist auf dem Weg der Wind eingeschlafen aber was soll’s. Wir sind angekommen und haben einen malerischen kleinen Ort vorgefunden, nichts los aber ne tolle Fischbude und man kann sich die Füße vertreten. Auf unserem Weg nach Norden treffen wir immer weniger Deutsche, die Schweden bilden ganz klar die Majorität. Nun sitzen wir beim Sonnenuntergang in der Plicht und genießen. Morgen soll es früh weitergehen und dann wartet ja noch Erik.

Ahoi Jörch

This post was made at: 57°4.278N | 16°51.237E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.