Tag 20: 409 nm: Kalmar

am 12.07.2020 / in Allgemein
0

Gestern in Kalmar angekommen würden wir gleich von der Hafenmeisterin freundlich begrüßt. Das Boot lag mitten im alten Hafen und den Rädern konnten wir gut die Altstadt umrunden. Die Stadt hat viel zu bieten, Kalmarslot, Museen, Wasserturm, nette kleine Innenstadt, viele Cafés und es wurde Wochenende. Das Wetter spielte mit und so kann man die Zeit genießen, und wenn ein paar Wolken aufkamen haben wir uns unter Deck zurückgezogen. Die beste Ehefrau von allen hatte ihren yogaplatz gefunden und ich konnte die neue Architektur der Linné Universität studieren. In der Summe eine Stadt, die man gern auch ein zweites Mal anläuft.

Ahoi Jörch

This post was made at: 56°52.795N | 16°38.809E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.