Tag 16: 309nm: wir erkunden Bornholm

am 07.07.2020 / in Allgemein
0

Diesen Betrag hatte ich schon mal geschrieben, aber das Programm hatte den Blog nicht hochgeladen. Nun versuche ich es einfach nochmal. Seit dem we sind wir nun in Svaneke, eine der schönsten Städte in Dänemark. Samstag Sonntag waren wir faul und haben gelesen und abgehangen, gestern haben wir uns den Süden angesehen, bis Snogebæck und dann zu Fuß 20000 Schritte bis zum Leuchtturm und zurück, es war extrem viel Wind, sodass wir fast weggeflogen sind und froh waren, nicht mit dem Boot draußen zu sein. Auf dem Rückweg Gab es eine „Familienpizza“…wir haben kaum geschafft.😩
Heute soll es auf gleichem Wege nach Norden gehen, und wenn dann der Wind nachlässt wollen wir morgen weiter nach Norden.

Ahoi Jörg

This post was made at: 55°8.181N | 15°8.669E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.